neustart / neuanfang / new new new.

//
hihihihihi. Ich bin so, so froh Semesterferien zu haben & dass ich copypastlove entdeckt habe. Die ganzen Tutorials haben mir nämlich jetzt ein neues Layout beschert und das ich richtig, richtig Lust wieder auf html hab. Früher hab ich das nämlich für meine alten myblog.de -Blogs gemacht. haha. Oh man. Nun ja auf jeden Fall hab ich jetzt richtig richtig Lust auf all das hier. Und solange ich noch Zuhause bin, kann ich auch schönere Fotos dank Papa's Kamera machen. Strike!

Am Sonntag war ich mit meinem Freund bei Bodo Wartke, da Lukas mir das zu Weihnachten geschenkt hat. Es war sehr, sehr cool! Auch wenn wir den Altersdurchschnitt wohl um einiges gesenkt haben (völlig zu unrecht übrigens!). Jetzt möchte ich im November zu seiner Best Of-Tour. Hach. Videos & Co. werden wohl noch folgen, hab die selber noch nicht zur Gesicht bekommen.

Gestern ging es mit meiner Mum nach Braunschweig, wo ich kurz Zeit hatte bei Zone und dem Afghan Warehouse vorbei zu gucken. Ganz viel Krimskram, was man eigentlich nicht braucht, aber nun gut. Wer kennt das nicht?


1 Kommentar: