nikon

//
Ich kam ja mal überhaupt nicht darauf klar, dass sich mein Dad jetzt eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt hat - aaaaah! Endlich befindet sich so ein schönes Stück auch mal im Besitz unserer Familie & somit kann sie auch mal in meine Hände gelangen! Hab ich natürlich auch heute gleich mal gewagt und ein paar Schnappschüsse probiert. Gar nicht mal so einfach, wie man sich das ganze vorstellt, aber halt richtig cool. Bin jetzt schon verzweifelt am gucken, nach ner schönen Canon, die ich mir irgendwie in naher Zukunft mal leisten kann.
Big big love!


Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz iel spaß mit der kamera ^_^
    sowas ist immer toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. OH ich hätte auch so gerne eine tolle Kamera, die Bilder sehen damit gleich ganz anders aus *_*
    Liede Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen