touri

//
Am Wochenende war eine gute Freundin aus Frankfurt da & wir haben als Touris Würzburg erkundet. Echt gut, dass ich somit auch mal die Stadt kennenlerne, in der ich jetzt seit 4 Monaten lebe :D Wenn ich überlege, wie viel ich in der Zeit in der Schweiz gesehen hab, tuts mir echt leid, dass ich bislang die Festung auf dem Marienberg und die Residenz (diese übrigens bis jetzt immer noch...) verschmäht habe. Aber nun gut - im Sommer hat das auf jeden Fall auch ein Ende! Für mich ist Würzburg auf jeden Fall eine schöne Stadt :) Samstag gings dann also mit der lieben Sanna durch die Stadt - ins yummy's Sandwiches essen & Smoothie's trinken (so perfekt!) und dann auf die Festung Marienberg - wo man trotz grau-in-grau einen schönen Blick hat!




&&&: Prüfungen alle hinter mir & bislang sogar alles positiv. Hoffe das bleibt so - jetzt heißt es wieder: Leben & Freizeit in vollen Zügen genießen!

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das zu gut! Das hat dann gleich immer zwei Vorteile wenn Besuch kommt. :)
    Rom war echt wunderschön - ich bin schon total gespannt auf Edinburgh! Was habt ihr denn noch so in Schottland so gesehen? :)

    LG

    AntwortenLöschen