girls don't like boys, girls like cars and money!

//
want, want, want:

Ich will, ich will, ich will! Jedenfalls all diese süßen Schätze dort oben. Wie gesagt wird jetzt gespart (& hoffentlich bald gearbeitet), um sich all das leisten zu können. hach. Und am liebsten noch Festivals oben drauf... Und Urlaub! Paris, Stockholm, London, ans Meer. Ich habe auf jeden Fall genug Lust - mal sehen, was sich dann alles verwirklichen lassen kann. Aber hey, Studentenjobs & Praktika sind ja auch eine super Aussicht auf die Sommersemesterferien. ;)
Genug gejammert. Erstmal muss das Semester überstanden werden & zweitens wird jetzt (hoffentlich) langsam Frühling. Ich liebe das. Und ich bin sehr froh, dass ich mittlerweile das Wetter auch immer besser ausnutze & mich immer öfters nach draußen in die Sonne bewegen, wenn sie sich denn blicken lässt.

1 Kommentar:

  1. sehr coole Auswahl! Übrigens liebe ich deinen französischen Blogtitel! :)

    Lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen