piercings, piercings, piercings!

//


Mit 14 wollte ich unbedingt Piercings haben. Vor allem ein Lippenpiercing - mit fast 20 habe ich mir es also letztes Jahr erfüllt. Die Tunnels haben sich schon mit 17 in mein Leben geschlichen. Wie das eben so ist - erst 3mm haben wollen und nun sind es 12mm - trotzdem habe ich es nicht bereut. Aber das schönste ist ja immer Piercingschmuck zum Wechseln zu haben. Mal härter, mal weicher. Mal mein geliebtes Gold, dann doch wieder schwarz. Mit Silber kann ich mich bis jetzt noch nicht wirklich anfreunden, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
Meinen Piercingschmuck kaufe ich übrigens ausschließlich online bei wildcat, da ich schon öfters gemerkt habe: Wenn man billig kauft, kauft man doppelt. Die Qualität ist einfach gut & ich hatte noch nie Probleme. (Im Gegensatz zu Produkten bei ebay & co.)
Oder ich gehe zu ZONE in Braunschweig - dort sind sie auch wirklich kompetent & super nett!


Ich liebe, liebe, liebe Holz! Erstens weil es einfach schön aussieht und es so viele verschiedene Ausführungen und Sorten gibt. Und zweitens, weil es einfach besser verträglich ist. Das Holz nimmt die Flüssigkeit auf & somit riecht das Ohr nicht so (schnell) unangenehm wie bei Titan oder Stahl und juckt auch nicht so sehr.
Die Einhorplugs habe ich damals von Lukas zum Geburtstag geschenkt bekommen (übrigens von Omerica Organic, da das aber in den USA liegt, ist es recht teuer - aber dafür auch total schön!) & seitdem hat sich meine Sammlung stetig erweitert. Die Einhörner waren früher zwar heller, aber so gefallen sie mir auch sehr gut! Die schwarz/rot/gold Schuppigen-Plugs habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen als sie aus Amerika wieder kam & die Tunnels habe ich bei wildcat bestellt!


Wie steht ihr so zu Piercings & co.? Habt ihr selbst welche?

1 Kommentar:

  1. Total schöner Beitrag!
    Wie ich zu Piercings stehe brauche ich bei meinen 5 Piercings ja nicht sagen...
    Ich kann dir auch Kustom Kings in Hannover empfehlen, da habe ich meinen Ersten stechen lassen :)

    AntwortenLöschen