shocking

//
Ich habe meine Liebe zu Lippenstiften (wieder?!-)entdeckt, seitdem ich mein Lippenpiercing habe. Irgendwie geht der Augenmerk ja nun eh zu den Lippen, da darf man auch mal mit ein wenig Farbe nachhelfen. Bislang trage ich wenn überhaupt die 56 von Manhatten X-Treme Last & Shine, welche ich schon gefühlte Tausendjahre habe (sicherlich schon 5 Jahre...). Aber wie gesagt, ich bessere mich ja in Beautythemen langsam und konnte vor ein paar Tagen nicht an den 910 Shocking Coral Colorsensational Lipstick von Maybeline Jade vorbeigehen... DM verführt einen echt immer zum kaufen. Neben dem Lippenstift ist auch noch der neue Nagellack von Catrice (43 Miami pINK) in den Einkaufswagen gelandet.
Und 1€-Ohrringe von Accessoires bei Rossmann. By the way der Colorsensational Lipstick war bei (meinem) Rossmann 1,50€ teurer... da habe ich mich dann doch entschlossen nochmal zu DM zu gehen. Fand das echt schon ein wenig frech :D


Kommentare:

  1. Schöne Lippenstiftfarbe, schönes Lächeln. :)
    Liebe Grüße aus L.A., Lali

    AntwortenLöschen