New Love

//

Im Moment flattern ziemlich viele neue Sachen ins Haus. Hier meine Lieblinge des letzten Monats :) Ich werde echt süchtig nach Essie! Zuerst waren mir die 8€ für einen Nagellack echt noch zuviel, aber zu nun besitze ich auch schon 7 Stück... In letzten Monat sind Blanc & Sunday Funday aus der LE dazu bekommen.
Wenn ich schon bei Nagellack & Co. bin: Ich habe ja Beautyblogs & Youtuber immer verschmäht. Nicht, dass ich das lächerlich gefunden hätte oder sowas, aber ich fands immer totlangweilig. ich war eh immer son "Ich trage Make Up mit den Fingern auf"-Mädchen. Pinsel habe ich nie besessen. Bis jetzt bin ich auch noch nicht wirklich drin was jetzt BB Cream, Foundation & Make Up betrifft. Aber! Und darauf will ich schließlich hinaus. Ich mustere mich zum Beautysuchti! Ich liebe funnypilgrim (auch ihre Rezepte!) und Co. Blogs sind immernoch nicht so spannend für mich, aber Beautyvideos gucke ich jetzt echt gerne. Bin für jede Beauty-Youtuber-Empfehlung dankbar!
Neben Beauty war Sport auch nie wirklich mein Lieblingsthema. Ich bin halt eher diejenige, die sich ziemlich schlecht redet - somit denkt jetzt jeder ich wäre die absolute Sportniete, weil ich nie was anderes behauptet habe. So ganz stimmt das vielleicht doch nicht so und deswegen werden jetzt böse Worte über meine Sportlichkeit gelassen & stattdessen die neuen Sportschuhe ('günstig' über sportsdirect.com!) angezogen & Sport gemacht. Bei dem Wetter verzichte ich zwar aufs joggen noch momentan, aber gestern war die erste Zumba-Stunde mit den Mädels! Jetzt wird bis Ende September ordentlich das Tanzbein geschwungen, bis es in die neue Heimat geht.
Habe nämlich jetzt eine Zusage aus Würzburg - wo mein Freund auch studieren kann. Jetzt suche ich fleißig ein WG-Zimmer und freue mich schon sehr auf Zimmer einrichten & Co.

Kommentare:

  1. Wer wäre denn nicht süchtig nach Essie Nagellack :P Die Frau hat nicht umsonst so viel Geld damit gescheffelt. Die Farben sind echt toll! Werde mir demnächst auch mal wieder einen kaufen.

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Schuhe sehen toll aus! :)
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen