Highfield 2013

//
Ich tue mal so, als würde ich nicht nur ständig Beauty-Produkte kaufen, wenn ich etwas auf Blogs oder von Youtubern entdecke. Nein, nein. Deswegen erstmal ein sehr verspäteter Festivalbericht und sonstige Neuigkeiten, die mich im Moment sehr beschäftigen.
Also vom 15 bis 19. August ging es mit ein paar Freunden - wie jedes Jahr - aufs Festival. Dieses Jahr war das Highfield dran, welches ich schon mal 2011 besucht hatte. Es war traumhaftes Wetter und mit Freunden macht das Ganze einfach immer besonders viel Spaß. Bands die ich bewundern durfte waren: SDP, Zebrahead, Jennifer Rostock, Irie Révoltés, Prinz Pi, The Lumineers, Maximo Park, Madsen, The Gaslight Anthem, Cro, Die Ärzte, Flogging Molly, Billy Talent und Left Boy. Letzterer hat mich sooo überrascht! Auch wenn ich es reichlich albern fand, dass er als Österreicher mit dem deutschen Publikum Englisch sprach - er war klasse! Dafür habe ich auch gerne den Anfang der Ärzte verpasst und lieber Left Boy gebührend gefeiert. hach. Aber nun gut. Ansonsten liebe ich am Highfield einfach den See. Nichts ist besser, als bei dem top Wetter am See zu liegen & sich gelegentlich abzukühlen (bzw abkühlen zu lassen...). Ich finde aber doch nach dem Rock am Ring und Hurricane, dass das Highfield doch n Spur zu klein geraten ist... Da hat das Hurricane doch n schönere Größe. 
Anderer Kram: Ich habe jetzt eine Wohnung bzw ein Zimmer in Würzburg und ziemlich genau in einem Monat steht der Umzug an :) Ich freu mich!


Und nun ja.. meine Ausbeute. Absoluter Liebling: die Lipbutter von The Body Shop (4,50€). Große Liebe! Und dieser Melonengeschmack. Hach. Ansonsten will ich jetzt nochmal falsche Wimpern testen und mich mit neuem Pinsel an mehr Farbe fürs Auge wagen. Den Rot/Rosa-Töne von Marcel Ostertag konnte ich nicht widerstehen. Und zu guter Letzt: Die Wimpern. Habe mich dank Youtube und amazed dazu hinreißen lassen einmal die beheizte Wimpernzange, sowie den Masscara von essence zu kaufen. Bin noch nicht sooo geflashed, wie ich es erhofft hatte. Aaaber man sieht denke ich schon einen Unterschied. Ich glaub, das werde ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

1 Kommentar:

  1. um die beheizte wimpernzange schleiche ich auch schon eine ganze weile herum...aber ich habe mir gerade erst eine von chanel gegönnt und bin mit der doch megaglücklich!

    AntwortenLöschen