steinhuder meer

//
//Edit: Habe jetzt meine "Myself", sowie die "Texte"-Seite überarbeitet. Die Texte sind jetzt auf einem neueren Stand - leider noch nicht ganz der neuste, da ich nicht alle Zeitungsseiten ausbewahrt habe und erstmal suchen muss. Aber es ist schonmal ein Anfang :)

Das Wochenende habe ich - mal wieder - am Steinhuder Meer (gut, dass ich immer dachte es heißt "ruder"...) mit der Sportjugend verbracht. Dieses Mal wars so ein Jahresabschlusswochenende mit allen Betreuern. Der Freitag war feuchfröhlich, wodurch es mir am Samstag etwas schwer fiel durchzuhalten. Aber war sehr cool mit den ganzen Leuten. Ich habe am Wochenende auch einen Gutschein gewonnen und kann somit bald wieder - ohne schlechtes Gewissen (Ich liebe Gutscheine!) - shoppen gehen. In Berlin wird dafür am Wochenende auch bestimmt genug Zeit bleiben. Freitag gehts einfach schon los! :) Am Samstag hat Pia Geburtstag, das heißt wir werden ordentlich reinfeiern und dann den Tag wahrscheinlich in der Stadt verbringen.
Hat jemand einen Lieblingsclub in Berlin, den er empfehlen könnte?


Steinhuder Meer & Eichhörnchen! Ich liebe Eichhörnchen. (instagram: @lebensweisen)

1 Kommentar:

  1. hübsche Bilder.
    ich mag eichhörnchen auch total gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen