iphone cases

//
Yay! Erste Ergebnisse meines Hüllen-DIY. Bin ganz zufrieden und ich denke, es werden in nächster Zeit noch einige Weitere entstehen.
Mein Wochenende war sehr cool, da meine Familie aus Bonn da war und Lukas und ich endlich mal wieder ein ganzes Wochenende zusammen verbracht haben. Am Freitag war der Vorleseabend in meiner ehemaligen Schule und ich habe zwei meiner eigenen Texte vorgelesen. Am süßesten fand ich, dass mein Mathelehrer aus der 9. Klasse - der meist echt grummelig ist - sich auch meine Texte angehört hat und beichtete, dass er die früher immer verfolgt und gerne gelesen hätte. Zucker!
Gestern gings dann erst einmal schön weiter - Mittagessen bei Lukas Oma. Dann ging's zum Volleyballspiel von Franzi und dann - omg - zum Luca Hänni Konzert. Nicht nur, dass es uns übel unangenehm und peinlich war - es war auch total schlecht. Ich hatte die Karten von unserem süßen Nachbarn bekommen, der dachte er würde mir damit eine Freude machen. Ähm ja.. eher nicht, aber ich konnte irgendwie nicht nein sagen & nun ja. So saßen wir dann da gestern zwischen 10 jährigen, immerzu kreischenden Kindern. Und singen kann der gute Mann leider auch nicht. Und ja. Wie gesagt es war schrecklich und ich freue mich wieder auf normale Konzerte gehen zu können. Jawoll.
Jetzt werd ich noch schnell was essen, bevor meine Mädels kommen und wir unser Wochenende in Berlin planen. Adios!

Kommentare:

  1. Aaah, die mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes sind so, so, so schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Hülle, das sieht klasse aus :)
    Nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kann ich dich ja dann doch noch von den Sneaker Wedges überzeugen! Aber stimmt schon, manche Trends mag man einfach nicht...ist aber auch gut so, sonst würden wir ja alle gleich rumlaufen. Die Motive für die iPhone-Hüllen sind total schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine klasse Idee! Ich ärger mich immer wieder, dass es für das iPhone so schöne Hüllen gibt und für andere Smartphones so wenig. Aber mit deinem DIY hast du mich auf eine Idee gebracht, das werde ich bestimmt mal nachbasteln :)

    AntwortenLöschen