new in: bücher

//
Bücher zu kaufen, ist im Moment eines meiner liebsten Hobbys. Aber eigentlich echt nur auf Flohmärkten und co. Also habe ich die Chance genutzt, dass beim Vorleseabend auch ein Bücherflohmarkt stattfand. Gleich 5 Bücher wanderten in meine Tasche, obwohl das eigentlich natürlich nicht geplant war. Ich finde die Vorstellung einfach schön später eine riesige Bücherwand zu haben - und dafür müssen Bücher her. Somit wächst die Liste der Bücher, die ich hier stehen habe und lesen muss auf 17 - yay!
Jetzt werde ich versuchen noch ein wenig mein Zimmer aufzuräumen - ich bin das Choas in Person und habe mir jetzt aber vorgenommen bis ich in die Schweiz fahre das Zimmer so aufzuräumen, dass nichts mehr auf dem Boden ist - na Prost Mahlzeit. Anschließend wird mit Franzi The Voice geguckt & Sachen für Berlin - also für morgen - muss ich auch noch packen. Ich berichte vielleicht zwischendurch oder folgt mir bei instagram! :)

alle Shades of Grey-Bände für insgesamt 8€(!) // Goethes Werke 1€ // 
1000 Places to see before you die 1€

1 Kommentar:

  1. 1000 Places to see before you die habe ich auch ^_^
    shades of grey habe ich auch zwei Bände daheim :)
    <3

    AntwortenLöschen