Berlin

//
Mein PC bringt mich echt zwischendurch zur Verzweiflung - deswegen kommt der Post erst jetzt. Und weil ich jetzt auch arbeite und dann fertig bin. Aber naja. Also BERLIN!
Das Wochenende war echt schön. Am Freitag waren wir nur Einkaufen und dann noch für 3,90€ Cocktails trinken bis es endlich 0 Uhr war & somit Pia's 19. Geburtstag. Am Samstag gab es dann für sie Geschenke und Frühstück und einen tollen - selbst gekaufen - Kuchen. Dann ging es zum Kuhdamm und es wurde erstmal 6 Stunden lang geshoppt. Für mich sprangen dabei Schuhe für 20€ (vorher 40€) & ein Oberteil von H&M ebenfalls für 20€ raus :) Der Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz haben wir dann auch noch kurz besucht, aber irgendwie kann ich persönlich Weihnachtsmärkten nicht viel abgewinnen. Es wird dort eh nur Glühwein getrunken und gegessen. Und wirklich was Brauchbares kaufen, tut man da auch nicht. Naja.
Abends wollten wir dann noch feiern gehen - also naja eigentlich waren wir ziemlich geschafft, aber Anna und Franzi haben uns dann rausgejagt - was auch wirklich gut war. Es ging in den Soda Club, auch wenn uns vorher noch gesagt wurde, dass da nur Assis hingehen. Ich fand von den Leuten war's total gemischt. Rollkragenpulli meets Sakko. Und wir haben eigentlich nur 1€ für die Gaderobe bezahlt - Eintritt war frei + 7,50€ Getränkegutschein. Läuft. Die Nacht war dann recht kurz und dann gings schon wieder nach Hause.


2 Kommentare: