//
Was man im Alter lernen sollte: Wer dich nicht in seinem Leben haben will, hat es auch nicht verdient, dass du ihn in deinem Leben willst.
Ich sollte langsam mal bitte in das Alter kommen. Es tut nämlich doch irgendwie ganz schön weh.

Kommentare:

  1. Wow, schöner Blog und tolle Posts :)
    Mir gefällt es soetwas zu sehen wie die Ringe
    aus Draht, total schön und individuell!
    ich folge dir nun und würde mich freuen,
    wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße,
    Christin.

    christin-infinty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb von dir, nein, es ist niemandem was passiert :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, ich war in der Schule im Doppeljahrgang, der Abitur gemacht hat und da war ich eine der jüngsten. Und gleich nach dem Abi habe ich zu studieren angefangen. Aber auch hier bin ich eine der jüngeren, die meisten in meinem Alter haben erst jetzt angefangen. Au Pair klingt toll, wo bist du da? Ja bei Psychologie ist der NC doch überall ziemlich hoch, da wünsche ich dir viel Glück! Aber wenn das andere auch keine schlechtere Wahl wäre, wirst du schon zufrieden sein mit deinem Studium :) Der Spruch ist irgendwie wahr, leider ist es nicht immer einfach, diese Dinge zu verstehen. Kann mir denken, in was für einer Situation du bist. Halte dich einfach an den Spruch und mit der Zeit wird es besser werden. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen