inspiration

//
Im Moment habe ich viele Ideen (gefunden), aber so richtig dran gemacht, habe ich mich noch nicht. Aber ich stell euch doch schonmal vor, was ich in nächster Zeit echt gerne basteln würde. Zuerst geht es für mich aber dieses Wochenende zuerst nach Framkfurt zu einer guten Freundin. Die erste längere Autofahrt alleine - wuhu. Ich werde also die nächsten Tage ordentlich Musik bereitstellen. 

DIY-Magazin-Clutch via abeautifulmess
via duitang ( bzw. pinterest)

Filztiere via atelier bloom
Daraus würde ich dann aber lieber Schlüsselanhanger basteln, als ein Mobile.

Weitere Inspriationen finden ihr bei meinem Pinterest:

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Ideen :) Clutches nähe ich mir gerne selbst! Mit Magnetknöpfen sind die dann immer schön zu verschließen :)

    Das mit den Buchstaben sieht wunderschön aus und ist eine super Idee :) Werde ich vielleicht auch irgendwann mal ausprobieren, wenn die Zeit es zulässt !

    Du hast echt schöne Inspirationen auf deinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa die Mail hab ich bekommen - viiiieeeeeleeeen Dank :) Ich werds so schnell ich Wolle auftreiben kann, ausprobieren! :) Spätestens nächste Woche - hab ich Ferien & hoffentlich etwas mehr Zeit! ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so DIQ Sachen fürs zuhause :) Hab mich aber selbst auch erst an eines ran getraut, aber auf meinem Rechner sind sicher schon hunderte Sachen gespeichert hihi
    Das mit den Buchstaben ist klasse, wollte die schon mal kaufen aber in diesem Fall mach ich sie lieber selber :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. toll toll toll, Clutch und das HOPE sind wunderschön, werde mir nach dieses tollen inspiration wieder einmal die Zeit nehmen zum basteln.

    AntwortenLöschen
  5. die Idee mit den selbstgebastelten Buchstaben ist ja genial!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit HOPE ist eine gute Idee. Ich wurde meine Name da raus machen.

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)
    Total ! :) Ja so gehts mir auch, viele haben ja auch Home - das mag ich iwie gern :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  8. Ooohh ich mag die Buchstaben voll gerne !! Hab schon lange überlegt mir welche zu kaufen aber selber machen ist definitiv auch ne option :)

    AntwortenLöschen