hide and seek

//

"HA! Kein DIY-Post", dachte ich so. HA! Falsch gedacht. Nämlich selbst in einem "Mich gibts auch noch als Person"-Post schleicht sich ein bisschen DIY ein. Das Haarband habe ich nämlich vor langer Zeit mal gehäkelt. Ich finde nämlich Haarbänder, die man sonst so kaufen kann immer viel zu straff. Bei mir rutscht es immer wieder hinten runter. Aber das nicht, ha! (Okay das "ha" wirkt irgendwann etwas seltsam.. liegt sicherlich an "Das geheime Fenster", den ich eben noch gesehn habe. Die Wendung war echt überraschend. Hat den jemand von euch gesehn?)
Heute war ich nochmal bei meinem alten Praktikumsplatz und habe alle besucht. Wir haben schön gefrühstückt und die Kids haben mir erzählt, was sie jetzt so in den Ferien unternehmen werden. Gestern kam auch ein Brief von der Klasse an, die Bilder werde ich hier nochmal zeigen :)

Ah. Und Dinge, die mich immer wieder glücklich machen: Eichhörnchen gesehn!

1 Kommentar: