kissenschlacht

//




Wie angekündigt, hab ich gestern das Geschenk (zu meinem 18. hust) von Catha bekommen - ein selbstgenähtes Eulenkissen! :)) Es ist so,so,so süß und ich bin ganz entzückt von den kleinen Details. Eigentlich fehlen noch die rießigen Knöpfe als Augen, aber ich finde es auch so schon sehr schön! Danke nochmal! :)
Gestern war übrigens an für sich echt gut. Es kam wichtige Themen, die wir alle mal wieder angesprochen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir uns da echt vieles weiterhin anvertrauen :) Schöner Abend mit reichlich leckerem Essen :) (& 43er...)

Aber auch ich habe vorgestern neue Kissenbezüge fürs Wohnzimmer genäht. Manchmal lohnt es sich echt einfach mal neuen Stoff zu kaufen - Zeit wurde es auf jeden Fall!

Kommentare:

  1. Das eulenkissen ist echt schön! :-)#
    http://ladybird-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. awwwwwwww wie süüüüß <3
    Dein Blog gefällt mir, ich folge! :)
    Schau doch mal vorbei :**
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen