diy-inspiration

//
AH! Pinterest ist so, so,so klasse! Ich war echt am überlegen, ob ich mit neben tumblr noch eine Seite aufdrücken lasse. Aber die Seite ist echt klasse. Ich bin total inspiriert und habe gleich ein paar Ideen umgesetzt. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Geburtstage und Weihnachten, um tolle Verpackungen auszuprobieren. Eine "Giftbox" habe ich jetzt schon gebastelt und dort drin werden nun meine selbstgemachten Stempel aufbewahrt. Ich habe auch gleich noch einen Ankerstempel gebastelt, weil ich morgen den Cutter wieder zu Catha zurückbringe. Und morgen bekomme ich im Gegenzug das Geschenk von Catha (hatte ein Gutschein bekommen). Ich freu mich! Was es ist, verrat ich erst dann. :)

Hier mein board: http://pinterest.com/lebensweisen/diy-inspiration/


Kommentare:

  1. tolle idee - so macht es wieder spaß geschenke zu verpacken!
    -jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Danke für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mir jetzt nicht sicher, ob du das siehst, dass ich unter deinem kommentar geantwortet habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dankeschön :)
    Ne, ich war leider noch nicht aufm Hurricane. Entweder war ich zu jung oder es waren keine Karten mehr da.
    Oh ne, das ist ja auch doof. Mein Abiball ist zum Glück ne Woche davor oder danach. Ich vergess das immer :D

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut!!

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Fittenbude und Macklemore finde ich eig ziemlich nice. Aber ich erhoffe mir natürlich noch richtig große und gute Headliner, so wie dieses Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ist das denn bitte! Werde dir gleich mal followen, denn die Ideen sind Klasse und ich werde es sowas von nachmachen:)

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee, wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  9. Eig hab ich Frittenbude schon megaoft gesehen, aber ich find sie immernoch klasse :)
    Hmm, eig wollte ich soooviele dieses Jahr sehen. Aber vor allem: Mumford & Sons, The XX, Bat for Lashes, Boy, Kraftklub und noch n paar andere.
    Hat mich mega frustriert als ich erfahren hab, dass es keine Karten mehr gibt :s

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle idee :)

    lg Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine Tolle Idee. Das gefällt mir total gut :)
    Ich muss so einen Vortrag über Diatbetes Typ 1 halten.. ich kann sowas absolut gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
  12. einen wirklich schönen blog hast du und echt tolle Ideen :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen