//

//
Es könnte jetzt so ein richtiger Jammer-Post werden. Mit dem ganzen krank sein und blöden Wetter und eine Stunde zu früh zum Arzt gehen (Gott sei Dank war das kein Problem) und dem Flohmarktgewinn gestern.
Aber was solls. Halten wir uns ans Positive: Gestern gings mit Franzi mal wieder zum Flohmarkt, um ein paar Dinge loszuwerden. Der Gewinn war zwar nicht berauschend, aber immerhin besser als beim letzten Mal. Und da das Wetter 1000x schlechter und die Besucher dadurch nicht so zahlreich vertreten waren, ist das gar nicht mal so schlecht. Ich habe auch gleich noch ein Gastgeschenk für mein eines Gastkind gekauft, da er so gerne mit Schleichtieren spielt.
Jetzt werd ich nicht mehr allzuviel machen, da es mir gesundheitlich irgendwie nur mäßig geht. Aber genug Kraft um Vampire Diaries zu gucken und zu nähen, hab ich sicherlich noch. :)

 Das Gastgeschenk :) Das Minizebra ist so süß!
Stoff, den ich mir zuletzt gekauft habe. :)

Kommentare:

  1. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Zebra ist echt süß! Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser ;)
    Liebe Grüße Shae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu GOT, kaufen wollt ich die Bücher auch nicht, weil sie sind ja schon teuer und es sind so viele ^^
      Und in Wien hab ich sie auch nie in der Bücherei bekommen, aber die Bibliothek in Innsbruck hat sie als EMedium da hab ich mich gleich draufgestürzt ;)

      Löschen
    2. Sie lesen sich ja zum Glück sehr schnell :)
      Ja ich hab zuerst die Serie geschaut, da war ich schon süchtig und jetzt bis nächstes Jahr warten wollt ich auch nicht und hab angefangen die Bücher zu lesen ;) Ich find sie habens schon sehr gut umgesetzt in der Serie aber einige Sachen unterscheiden sich echt, manche Charaktere sind total anders, zb Robbs Freundin :)

      Löschen
  3. War auch richtig schön dort !
    Auf Urlaub? Dann viel Spaß. (:

    AntwortenLöschen
  4. Achsoo, das ist sicher eine tolle Erfahrung und ich wünsch dir trotzdem viel spaß und schönes wetter :D

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!

    Bei mir läuft eine Blogvorstellung und diverse Projekte, schau vorbei und mach mit! --> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/p/projekt-leser-kennen-lernen-ihr-seit.html

    AntwortenLöschen