wanderschaft

//
Eine von meinen 3 neuen Winterjacken (♥), Roxy Mütze, Schuhe von Mama
Heute gings auf Wanderschaft, um ein wenig Herbstdeko zu sammeln. Kaum Mühe und eine schöne Wirkung, wie ich finde. Zudem sind meine Kissenhüllen von H&M angekommen. Ich liebe Waldtiere! 
Nun geht es gleich nochmals zum Lafferder Markt. Heute morgen war ich schon mit den Kids dort. Nochmals die Ferkel, Pferde und Ziegen bewundern, die dort auch sind. thihi. Schönen Abend euch noch!

Kommentare:

  1. die kissenhülle mit dem wolf finde ich sehr schön!
    bist ja schon sehr herbstlich eingerichtet...ich habe bisher nur die kerzen rausgeholt:b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      mich lachen immer alle aus wenn ich vom afrozirkus anfange:D:(
      wenigstens EINE gleichgesinnte:D

      Löschen