landungsbrücken raus.

//
Wie oft habe ich hier schon erwähnt, dass ich Abschiede hasse?! Ich hasse, hasse, hasse, hasse sie! Vorallem weil ich immer weinen muss. Aber nicht vor den Kindern, darauf bin ich ein wenig stolz. Aber es nimmt mich mit. Ich hatte mich gerade so schön eingelebt und kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nun nicht mehr dazugehöre. Aber es ist auch schön, dass sich anscheinend alle gefreut haben, dass ich da war. Meine Abschiedsgeschenke sind zudem total toll. Das Bild finde ich richtig niedlich und bekommt einen schönen Platz in meinem - herbstlichen - Zimmer. & den Bern-Reiseführer kann ich auch sehr gut gebrauchen. Und wer hat schon was gegen Schokolade?
Heute gehts zu Lennarts Cocktailabend. Ich freu mich schon. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, dass wir einen gemacht haben. 


Kommentare:

  1. sweet post!

    NEW POST UP O#N THE BLOOOG!!

    www.stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! ^-^
    bin jetzt follower
    XXX Lou

    Missesandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen