mapbook

//
Do-It-Yourself. Ich find's wunderschön.

Ich verabschiede mich an den See zur Cocktailbar. Beschluss des Tages: Irgendwie Geld auftreiben. Vielleicht nächste Woche mal selbst auf dem Flohmarkt verkaufen (fragt sich nur was.)

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich wunderschön geworden! Ich mag es auch total gerne, mir im Dezember mein Kalenderbuch für das neue Jahr zu bekleben, das binde ich dann auch immer neu ein...Hach, ich freu mich schon wieder darauf :) Danke, du bist wirklich lieb! Dein Praktikum klingt gut, ich hoffe dir gefällt es weiterhin so! Wie lange machst du es insgesamt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und ich habe mein Praktikum beim Radio gemacht...mache da aber wahrscheinlich noch einen extra Post drüber, haben sich schon ein paar Leser gewünscht :)

      Löschen