myth

//
Abschiede sind kacke. Punkt. Heute mussten wir schon wieder eine Freundin verabschieden, die jetzt für 6 Monate nach Costa Rica geht. Umso mehr gehen, desto mehr bekomme ich Angst. Schließlich bin ich nun die Nächste, die ins Ausland geht.
Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass ich mich beim Praktikum immer mehr einlebe und langsam auch echt Spaß dran habe. Kinder sind einfach super süß (meistens).
Heute ist mein "Verzichtstag" an dem ich auf Geld verzichte. Das wird nämlich das neue Themen unserer Jugendseite in der Braunschweiger Zeitung. Ich hasse verzichten. Und ich mogel mich auch eher so durch. Habt ihr schonmal verzichtet und wenn auf was?

Und ich würde gerne wissen, ob ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Blog habt. Was einem so interessieren würde etc. Würde mich sehr über Anregungen freuen!

& meine letzte H&M Bestellung ist angekommen. Kleid für 15€. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich's behalten soll. Was meint ihr?

HOT OR NOT?

Kommentare:

  1. Not! Du siehst dick aus, Schatz :P
    oder hab ich was verpasst & du hast wirklich zugenommen? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja richtig fett bin ich geworden ;D aber mama & lukas sagen hot ;)

      Löschen