Hurricane

//
Mein ultimativer Festival/Hurricane 2012-Special-Post. Oder so ähnlich. 
Dieses Jahr geht es also mal wieder aufs Hurricane. Im letzten Jahr habe ich das Hurricane, sowie das Highfield besucht - beides wirklich tolle Erinnerungen. 
Heute werde ich auch erstmal mit Franzi unser Zelt aufbauen & gucken, ob das alles so passt. Dann wird eingekauft & sich in Vorfreude gesult. 


Hier die Liste der Bands, die ich gerne dieses Jahr sehen will:
(kusiv - schon gesehn ; dick - unbedingt!):
  1. Jennifer Rostock
  2. Adept
  3. Bosse
  4. Casper
  5. The xx
  6. Sportfreude Stiller
  7. Ed Sheeran
  8. Pennywise
  9. Young Guns
  10. Madsen
  11. Florence + the Machine
  12. City and Colour
  13. Rise Against
  14. Mumford & Sons
  15. Blink-182
  16. Zebrahead
  17. Kraftklub
  18. K.I.Z.
  19. The Shins
  20. Boy
  21. Kettcar
  22. The Kooks
  23. Die Ärzte
  24. Fritz Kalkbrenner

An Horse bei Regen

Was ich dieses Jahr besser machen werde & was letztes Jahr n gute Idee war:
  • eine ordentliche Luftmatratze besorgen... auf den Boden liegen mit Muskelkater vom Sporttaschen tragen, ist echt kacke
  • apropos Sporttasche: keine große Sporttasche mehr. Alles versuchen in nen Rucksack zu stopfen - im Notfall nehm ich halt n Umhängetasche mehr mit (Trekkingrucksack wäre mal n gute Anschaffung)
  • wieder Ohrenstöpsel mitnehmen! Nicht unbedingt für die Konzerte, sondern um n ruhige Nacht zu haben. Das Diskozelt übertönt selbst die Besoffenen neben dir 
  • immer abends/nachts duschen - da ist niemand da
  • man braucht keine 50 Dosenkonserven, tausend Börtchen & co. 
  • dieses Jahr müssen Milchbrötchen, Nutella, Nudeln, ein paar Äpfel & n Mettwurst reichen
  • keine Palette Alster kaufen (ich bin nicht so der Biertrinker) - lieber irgendwas Härteres, wenn man gerne angetrunken sein möchte
  • Weißwein aus dem Tetrapack ist gar nicht sooo eklig
  • Pavillon bleibt zu Hause - entweder er fliegt weg oder wird geklaut.

Kommentare:

  1. Gern doch :))
    Das hört sich ja gut an, zu ein paar von denen möchte ich auch sehr gern c:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, echt schöner Blog und die Bilder gefallen mir echt gut:)
    Vielleicht hast du ja Lust auf ggs. verfolgen?
    Melde dich doch mal bei mir:)

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuh ich freu mich schon so aufs hurricane!!! fahr auch hin, hab heute bier und so zeugs gekauft ^-^
    ich weiß gar nicht, wie ich meinen ganzen scheiß mitkriegen soll :/ oh man, das kann noch was werden :D:D
    naja, ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß! :> es wird mit sicherheit super! *___*

    AntwortenLöschen
  4. jennifer rostock, florence and the machine, bonaparte, casper, kraftklub und ansonsten gucke ich einfach mal spontan :) ich nehm ne groooße tasche mit und kaufe mir morgen noch proviant.. bleibst du auch 4 tage da?

    AntwortenLöschen
  5. eeeehm, warum willst du eigentlich keine große sporttasche mitnehmen? ich nehm jetzt ne große reisetasche mit.. ich war zwar schon auf festivals, aber noch nie so lange wie jetzt :o bin grade am packen.. mhhhmm... man braucht wohl nicht 4534354 verschiedene t-shirts und pullover.. so lange man nicht friert :D

    AntwortenLöschen
  6. haha ja, das hatte ich mit meiner tasche auch letztes jahr, das war richtig ätzend, das tat soooo scheißen weh.. oh man, ich bin echt gespannt, regenjacke ist natürlich mit am start. ich hab 3 dosen ravioli, milchbrötchen und andere brötchen, nehme noch äpfel mit und bier und bowle hab ich auch :D darf man glasflaschen mit aufs gelände nehmen? eher nicht, oder?...

    AntwortenLöschen