i told you to be balanced

//
Heute war mein Shoppingalbtraumtag. Ich war heute in Hannover, um weiße Schuhe für meinen Abiball zu finden. Irgendwann hab ich echt schlechte Laune bekommen, Lukas tat mir eh schon total Leid, weil er schon bei einem einzigen Geschäft ne Krise bekommt. Aber ich hab welche gefunden! Ich hatte es nach 3 Stunden und 20(!) Geschäften echt nicht mehr erwartet, aber hiermit darf ich sie euch präsentieren.
Außerdem kam mein Hurricane-Bändchen an - sehr gut, sehr gut. Morgen wird dann gepackt & noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft & dann gehts schon los. :)

Bianco. für knapp 50€

Kommentare:

  1. Das freut mich:)
    Ich fange dann schon mal an
    lass dir liebe grüße da:)

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen so wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Abiball :) War bei uns am Freitag und echt super :)

    Ich würd am liebsten Biologie oder Medienwissenschaften/Kommunikation studieren :) Au-Pair Jahr hätte ich auch gerne gemacht, aber ich wollte erstmal gucken ob ich einen Studienplatz bekomme und das dann auf später verschieben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen