nothing is wrong.

//
Nur noch 6 Tage und dann gehts in die Schweiz. Nur so nebenbei. Jetzt ist auch Lukas schon im Urlaub und ja. Gestern habe ich meinen "Abschieds"mädchenabend hier gemacht und Yasi ist grad auch zu Besuch aus England und so waren wir alle nochmal zusammen :) War sehr schön. Nur das Aufstehen ist mir heute ein wenig schwer gefallen. Heute gings dann nämlich mit Franzi nach Hannover ein wenig shoppen. Ich brauchte nur noch Kleinigkeiten, da ich schon vor Weihnachten mit meinem hypermotivierten Freund (...) dort war. Jetzt sitze ich mit meinem liebsten Laptop im Bett, gucke gleich Bambule und irgendwelche Serien und mach mir die Nägel und bin faul. Wie sich das gehört. Und euch ein schönes Wochenende!

Fossil Portemonaie - iPhone Case von depot (reduziert 5€) - Matt-Nagellack von Rival de Loop - Essie "Status Symbol"- Kragenschmuckdings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen