ready when you are

//
Gestern gings mit Lukas nach Cuxhaven. Schöner Tag mit echt mal schönen Wetter - oh Wunder. Vor 3 Jahren waren wir auch schon zusammen dort. Leider im Dauerregen und mit gemischten Gefühlen. Letztes Jahr wollten wir dann den Versuch nochmal unternehmen - jetzt als Paar. Na ja leider wurde daraus nichts, da der Zug in Neustadt zuende war und es in Bussen weiterging. Da sind wir dann doch zurück nach Hannover. Aber dieses Jahr hat alles geklappt -  nur das Meer war leider schon weg.
Heute gehts zum Musical "William Shakespeare's Ein Sommernachtstraum" - ich freu mich schon total. Auch weils davor ein schönes Rumpsteak beim Block House gibt. Drückt mir die Daumen das es - wie jetzt gerade - trocken bleibt! Das Gartentheater ist nämlich in den Herrenhäusergärten - also Open air.
Außerdem ist heute meine H&M Bestellung angekommen. Fotos gibts bestimmt noch - brauche ja noch ein Outfit für heute Abend :)

1 Kommentar: