ein sommernachtstraum

//
Gestern gings wie gesagt mit Lukas zu "Ein Sommernachtstraum" in die Herrenhäuser Gärten. Echt eine Schande, dass ich dort noch nie war. Es ist wirklich traumhaft, weswegen ich euch gleich ein paar Bilder aus den Internet gesucht habe. Son Garten (samt 20 Gärtnern) will ich später auch! Nur die weißen Pferde haben mir gefehlt ;)
Es war auf jeden Fall total schön :) Alles drum und dran. Vorher waren wir noch im Block House essen (Ich wünschte das könnte ich mir wöchentlich leisten) und danach noch im Jack the Rippers (,wo ich an meine in UK-lebende Yasi denken musste!). 
Outfitpost gibts vielleicht nachher, weils heute Abend zu Franzi geht. :) Habe heute auch den Au Pair-Vertrag und süße Bilder von meiner Gastfamilie bekommen :) Vorfreude!

(Bilder via google)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen