Yogi Tea Frauen Power: Mein erster Yogitea & ich liebe ihn. Der perfekte Tee, wenn man sich belohnen will. Daher musste er auch unbedingt wieder zu den tausend anderen Teesorten in den Schrank.
Balea Sanfte Waschcreme: Die Waschcreme habe ich gekauft, da ich nach einem täglichen Peeling gesucht habe, dass aber meine Haut nicht zusätzlich austrocknen. Dank einer Freundin bin ich hoffentlich endlich der Beschaffenheit meiner Haut etwas näher gekommen.Trocken ist sie auf jeden Fall, aber da ich in der T-Zone zusätzlich auch kleine Pinkel bekomme, war ich immer überzeugt ich hätte Mischhaut. Da aber vor allem die Stirn sehr trocken ist, passte diese Erkenntnis auch nicht. Eine Freundin hat mir jetzt gesagt, dass die Unreinheiten auch an den trockenen Stellen entstehen können, da sich dort die Schmutzpartikel eher sammeln & Pinkel entstehen können. Peeling & gute Pflege sollen nun ihr übriges tun - ich bin gespannt.
alverde Rose Tinted Highlighter: Nisi von Teetharejade hat diesen Highlighter in ihrem Top 5 Highlighter Video empfohlen & da ich auf der Suche nach einem günstigen Highlighter in flüssiger Form war, um den gewissen "Glow" zu bekommen, kam mir das gerade recht.
Manhattan Easy Match Make Up Spf 18 in Soft Porcelain 30: Durch Make Up Empfehlungen für andere helle Häutchen bin ich auf das Manhatten Easy Match Make Up aufmerksam geworden. Die hellste Farbe ist wirklich sehr sehr hell und ich hoffe, dass sie mich nun bis zum Sommer begleiten wird. Die Deckkraft soll nur leicht sein, welches mir ganz recht ist, da ich sonst nur mittel bis starkdeckende Foundations besitze, die nun im Frühling doch auch immer öfters zugekleistert aussehen - meine trockene Haut trägt dann nicht gerade zu einer Verbesserung bei.
Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara waterproof: Ich liebe die The Rocket Mascara von Maybelline schon lange und habe sie mir erst vor kurzem in der "normalen" Version nachgekauft. Da ich nun aber doch merke, dass der Schwung noch stärker halten könnte, musste nun auch mal eine wasserfeste Mascara einziehen.
Kurze Vorgeschichte zu den letzten Produkten, die sich alle samt um das Thema Haare drehen. Ich bin heute durch Kommentare unter einem missglückten Haarschnitt auf die "Inversion Method" gestoßen, die anscheinend bei Youtube schon die Runde gemacht hat. Kurz zusammengefasst soll man innerhalb von 7 Tagen die Haare kopfüber mit warmen Öl die Kopfhaut massieren und Ergebnisse von 2-3cm mehr Länge erzielen. Nachdem ich mir mehrere Videos angeguckt habe, die alle von einem guten Ergebnis berichten, bin ich neugierig geworden und habe mir verschiedene Produkte besorgt. Dadurch das ich an trockener und juckender Kopfhaut leide, ist Öl eh ein gutes Mittel dieses Problem endlich anzugehen. Warum also dann auch nicht gleich ein paar Centimeter mehr zaubern? Vor allem ist diese Anwendung echt kostengünstig, da man nur Öl (egal ob Olivenöl oder Kokosöl) braucht. Und in meinem Fall noch ein paar Shampoos, um die Rückstände wieder rauszubekommen ohne die Kopfhaut gleich wieder auszutrocknen.
Über meine Ergebnisse werde ich dann berichten.
Balea Professional Oil Repair Shampoo: Das Shampoo soll feuchtigkeitspenden und auch die Haarwurzeln anregen.
Balea Professional Tiefenreinigungsshampoo: Soll von allen Rückständen befreien - also hoffentlich auch von Öl. Ich werde dieses Shampoo dann wahrscheinlich zuerst benutzen und mit dem Oil Repair Shampoo nochmal nachspühlen.
BioPlanète Kokosöl nativ: Da Kokosöl eh ein Wundermittel sein soll & ich gerne die "Inversion Method" ausprobieren möchte, landete das Kokosöl bei denn's in den Einkaufskorb. Bei dm gibt es jedoch von allnatura auch eine günstigere Variante, die jedoch in meinem dm durch Lieferengpässe nicht vorhanden war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen