casual chic. oder so ähnlich

//
Ich klicke mich durch all die tollen "casual" Looks auf Pinterest & Co. Überall sind sie, diese Frauen, die sich einen Pullover überschmeißen & aussehen, als wären sie trotzdem gerade vom Laufsteg gehüpft. Wenn ich Pullover und Turnschuhe anziehe, siehe ich aus, als wäre ich gerade vom Bett in die Uni gefallen. Und so ist es ja auch irgendwie. Mein Vorsatz nicht mehr so in die Öffentlichkeit zu treten, immer total "chic" auszusehen & Tausendjahre im Badezimmer zu verbringen - ist schon damals gleich am ersten Unitag gescheiertert. Das bin ich einfach nicht. Aber ganz ehrlich? Pullover anziehen & trotzdem einigermaßen chic auszusehen? Ein Traum. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

Bilder via pinterest

Um meinen Ziel etwas näher zu kommen, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen mehr auf meinen Konsum zu achten. Keine Spontankäufe mehr & mehr sparen für langehegte Träume. Denn irgendwie wars bis jetzt immer so, das die "teureren" Träume immer hinten anstanden und "günstigere" Käufe sich summierten. Und so wars meistens doch teurer geworden, als das neue paar Chucks oder die neue Jeans. Damit ist jetzt hoffentlich erstmal Schluss. Geplant ist eine Liste zu erstellen mit den "wichtigsten" Basicteilen und erst einmal die zu kaufen, bevor Neues in die Kleiderschrank kommt. Ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle? Drückt mir die Daumen ;)
Hier eine kleine Collage mit den aktuellen Wünschen. Dazu kommt noch ein fairtrade Basic-Tanktop.

2015
 Topshop Jamie Jeans 1 & 2 ; Nike Air Max Thea ; Chuck Taylor All Star ; Casio

Was sind eure "Basic"-Wünsche für 2015? Und schleichen sich bei euch immer öfters andere Sachen dazwischen?

Kommentare:

  1. Die Outfits sind allesamt richtig toll. Meine wichtisten Basics sind eine gut sitzende Jeans, ein gut sitzender Blazer, ein paar klassische Pumps (Louboutin) und eine Chanel 2.55

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Meine Basic-Wünsche sehen ganz ähnlich aus! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bei mir auch so. Wenn ich Pulli und Turnschuhe anziehe, seh ich nicht so aus, wie die da oben. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, toller Post, Liebes!
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen