Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

//
Geburtstagsgeschenke 

"Und er kam zum Fuchs zurück.
"Adieu", sagte er...
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen Unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz


Mein diesjähriger Geburtstag war zu meiner Freude sehr fuchslastig - wie man nur unschwer erkennen kann. Meinen 21. Geburtstag habe ich letztes Wochenende ganz ruhig gefeiert & mich über das schöne Beisammensein gefreut. Und die Torte! Die beste Freundin einer Freundin hat nämlich extra für mich eine Regenbogentorte gebacken & das ganze zwei Tage lang - daaaankeschön Lena! Ansonsten gab es noch Blümchen, Gutscheine, liebe Anrufe & Co. 

Aber eigentlich müssen noch wichtigere Informationen außer meinem fortschreitenden Alter bekannt gemacht werden. Sie ist da! Meine erste eigene Spiegelreflexkamera ist angekommen! Habe mir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und mir die Canon EOS 700D gekauft. Jetzt bin ich fleißig am rumprobieren & hoffe, dass ich schnell Erfolge verzeichnen kann.

Andere wundervolle News folgen bald! Ich freeeu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen