Insider Stadt Tipp Würzburg // herr pfeffer

//
Dinge, die ich wirklich, wirklich gerne habe? Krimskrams-Läden, die voller Selbstgebasteltem mit Herz sind.
Und - wie es der Zufall wollte - habe ich in Würzburg genau so einen Laden gefunden. Ich würde am liebsten jeden Tag hinfahren & mir etwas mitnehmen... hachja. Und weil es dort auch Diy-Workshops gibt, habe ich mich, als ich Ihn entdeckt habe, auch sofort für einen angemeldet.

In meinem Fall war es nun der "what paper can"-Workshop, der gestern stattfand.
Wir durften uns voll & ganz austoben mit dem tollen Stempel- und Plakate-Fundus. Haben Notizheften, Post-It's Blöcke verschönert & Umschläge & Geschenktüten gebastelt. Für alles blieb gar nicht so viel Zeit (ingesamt hatten wir ungefähr 2 - 2 1/2 Stunden Zeit) und haben dafür noch ganz viel Bastelmaterial mit nach Hause nehmen dürfen.

Wenn ihr mal in Würzburg seid, müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen oder besucht doch ihren dawanda shop!

Mit ein paar Eindrücken & einem vorherigen Einkauf verabschiede ich mich & bastel mal fleißig weiter. hihi
01 DER Laden xx 02 & 03 (Bruch-)Teil der Ausbeute xx 04 vorheriger Einkauf

herr pfeffer
Obere Johannitergasse 10
97070 Würzburg

* dieser Post wurde NICHT gesponsert oder sonst was, sondern ist aus Glückseligkeit entstanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen