Hair Inspiration

//
Oh man... seitdem ich die Videos von madametamtam gesehen habe und somit auch ihren wundervollen Haarschnitt, bin ich total in der Versuchung meine Haare doch wieder kürzer zu schneiden. Auch wenn ich mir eigentlich geschworen habe, dass sie nie wieder auf Schulterlänge kommen... lalala. Aber jetzt bin ich ein paar Jahre älter & es ist so schön & meine blonden Spitzen müssen eh ab, bevor sie wirklich richtig lang werden können. Problem ist nur dass ich erst letzte Woche zum Spitzenschneiden war...

Was sagt ihr? Machen lassen oder Finger weg?


Kommentare:

  1. Machen ! Wage was Neues ! Sieht suuper aus. Und dir steht das bestimmt auch :) Süß und trotzdem einen Ticken "erwachsener" wirkt die Frisur :D Machen !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Frisur Megamäßig. Ich überlege schon lange ob ich meine Haare nicht auch abschneiden soll aber ich trau mich nicht, wenn hätte ich sie auch gerne in der länge. Daumen Hoch, wenn du den Mut hast mach es es kann eigentlich nur gut gehen :)

    AntwortenLöschen