bisschen firlefanz

//

Eine kleine Zusammenfassung was in den letzten Wochen so passiert ist. - nicht allzuviel! Ich habe das schöne Wetter genossen, wenn es sich mal blicken lies und ansonsten ganz viel (gekauft &...) gebastelt! Hach.

Ich habe den Filofax-Wahn natürlich nicht umgehen können & habe nach meinem alten Terminkalender/Organizer gesucht & ihn tatsächlich auch gefunden. Es ist halt kein Original sondern irgendwie ein ehemaliges Werbegeschenk, aber zum ausprobieren reicht der erstmal hin. Habe mir dann von filofax direkt einmal eine Klarsichthülle & Kalendereinlagen für 2014 und bei der scrapbook Werkstatt ein wenig Krimskrams gekauft - die haben einfach so wunderschöne Sachen! Danach ging es dann aber wirklich ans Basteln & ich habe Divider und Monats-Inserts gestaltet - das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall sehr. Ich wollte etwas schlichtes haben und mit ein wenig Geduld hab ich mir das dann kostengünstig ermöglicht.

Ansonsten habe ich mir noch ein Armband von ellisue gegönnt, weil ich es schon so lange wollte, aber immer zu geizig war. Und als ich dann merkte, dass es nichts vergleichbares mehr gibt, gab es bei wald berlin auch das L nicht mehr - yay. Aber direkt im Shop von ellisue wurde ich dann fündig & bin jetzt sehr zufrieden damit :)

Am Donnerstag ging es dann noch mit einer lieben Freundin nach Hannover, um doch recht spontan noch das SDP Konzert im Capitol zu besuchen. Letztes Jahr nach dem Highfield waren Freunde von mir schon dort, aber ich konnte leider nicht mit. Umso schöner war es dann jetzt doch spontan hin zu können. Es war echt ganz nett - die neueren Lieder kannte & kenne ich jetzt nicht so, aber das hat dem Ganzen jetzt nicht geschadet.
Nur jetzt bedauer ich es noch mehr, dass bislang kein Festival in meinem Terminkalender verzeichnet ist... wo doch sonst mindestens eins bis zwei schon Anfang des Jahres feststanden... 



Wochenrückblick

Gegönnt: Konzert, ganz viel Krimskram & Sachen von dm... hach.
Entdeckt: - bestimmt wieder die letzte, die's entdeckt hat - aber der Youtubechannel von madametamtam! Wie schön & sympathisch sie einfach ist. Meine Sonntagsaktivität heute: ihre Videos durchgucken.
Gehört: Newton Faulkner - fragt mich nicht, plötzlich waren zwei Alben auf meinen iPhone & es kam plötzlich bei schönsten Sonnenschein beim Autofahren. Seitdem hör ich mich so durch. Ich denke, es ist wieder auf Yasi's Mist gewachsen, dass ich die Alben habe - so schleicht sie sich in mein Leben :D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag & einen guten Start in die Woche!



Kommentare:

  1. madametamtam ist wirklich super sympatisch ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder:)
    dein blog ist auch richtig schön das design und alles stimmt bei dir einfach!
    schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. haha, Newton Faulkner kommt definitiv von mir ;D
    Und mit madametamtam bist du echt spät dran :P erinnre mich mal dran, dass ich dich demnächst mehr mit meinen Favorites zuspamme ;) :)
    (& kauf dir einfach endlich deine Hurricane&/Highfield Karte!)

    AntwortenLöschen