2013

//
Ein Jahr ohne viel geblogge oder ähnliches. Aber ein ganz schönes für mich persönlich.
Angefangen hat alles gleich mit einer der großen Sachen dieses Jahres: Meine 5 Monate Au Pair in der Schweiz. Mit vielen Zweifeln, Lachern und geklauten Nerven.




Ich habe auch ganz viel von der Schweiz gesehen. War in Zürich, Bern, Luzern, Biel, Chur, Lausanne und natürlich Solothurn. War das erste mal auf Skiern unterwegs und habe unendlich viel vermisst.
Als ich dann wieder hier war, ging es auch gleich wieder los. Rock am Ring & Schottland standen auf den Plan.



Schottland mit Lukas war auf jeden Fall auch eines der schönsten Sachen! Nach 5 Monate Fernbeziehung taten die 2 Wochen richtig gut.


Ansonsten ging es noch zum Highfield / Habe mich von meinen Festivalbändchen getrennt / Peine verlassen und nach Würzburg gezogen / Dort total liebe Menschen kennengelernt


Auf das 2014 mindestens genauso schön wird! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen