home sweet home

//
Es nimmt Formen an! Yay. Also ich bin nun schon wieder über einen Monat in meiner neuen - erstmal endgültigen - Wohnung angekommen. Hier wohne ich jetzt alleine auf 20qm und bin mein eigener Herr. Jetzt wo die Möbel stehen und auch langsam ein wenig Gemütlichkeit (dank Sitzsack) und Deko (Schneeflocken werden noch bald gehäkelt) einzogen sind, fühle ich mich auch immer wohler. Es fehlt noch an ein paar Wandregalen, aber ansonsten bin ich wirklich angekommen. 
Mein Studiengang gefällt mir bislang auch sehr gut. Und es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Bald ist schon Weihnachten & dann ist schon die erste Klausurenphase - mal sehen, was die so bringt. Aber erstmal genieß ich die selbstgebackenen Plätzchen & meine Weihnachtsstimmung, die sonst eher mau ist & jetzt schon so früh eingesetzt hat. Nicht zuletzt, da ich dieses Jahr einen wundervollen selbstgebastelten Adventskalender von einer hier gewonnen Freundin bekam! <3

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus - und ich weiß genau was du meinst, Deko kann so viiieel ausmachen! :)

    haha, das war natürlich die Absicht, das der Leser neugierig wird. ;) Dabei ist die Geschichte dahinter gar nicht sooo spannend - ich hab mich einfach gegen meinen "klassischen" Nebenjob (à la Waren einräumen im Supermarkt) und für einen aufwendigeren bei einem kleinen Modelabel entschieden. :)

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen mit der Eule ist wirklich süß <3
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
    Christmas Giveaway on my Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja echt süß aus! Sehr gemütlich! :)

    Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine aktuelle "show your style" - Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen