was kostet die welt

//

Auf dem Bett sitzen und mal so wirklich nichts tun, ist gerade sehr, sehr schön. Ich bin nun schon seit einer Woche in der Schweiz und lebe mich langsam richtig ein. 
Am Donnerstag bin ich das erste Mal mit zwei anderen Au Pairs (& ihren Freunden) ausgegangen. Heute folgt dann ein Abend im solheure mit Jacky. Mal sehen, wie wir uns verstehen werden. :) Es ist übrigens echt krass, wie teuer hier alles ist. Ein Glas Weißwein mit einer halben Zitrone und ein wenig Holundersaft kostet 7,50 CHF! (6,15€) Ich meine dafür bekomm ich beim sausalitos tolle Cocktails... nunja. Ja ansonsten genieß ich das Wochenende in vollen Zügen (während ich unten die Kinder streiten höre...), indem ich nur im Bett rumsitze, Gossip Girl gucke (von vorne, damit ich alles nochmal auffrische und damit ich irgendwann dann das Serienfinale sehen kann - bin so neugierig!)

1 Kommentar:

  1. Nichtstun ist manchmal wirklich herrlich :) Dass in der Schweíz alles wirklich furchtbar teuer ist, hab ich auch schon feststellen müssen... Ich hoffe, Du lebst Dich gut ein und lernst viele sehr nette Leute kennen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen