goodbye 2012

//
video
Nochmal ein letztes Mal 2012 feiern. In diesem Jahr sind sehr einschneidene Dinge passiert. Oder zumindest eins: Ich habe mein Abitur gemacht und starte in die große weite Welt. Man hat gelernt, dass nach der Schulzeit vieles anders (& teils besser) ist. Ich freue mich nun auf ein Jahr voller neuer Erfahrungen. 2013 startet für mich voller Herausforderungen und Vorfreude. In 3 Tage verlasse ich Deutschland für fünf Monate und verabschiede mich erstmal in die Schweiz. Jetzt wird gepackt und verabschiedet und sich gefreut. Und ordentlich verdrängt, was da noch so Negatives ist.
Das neue Jahr wurde gestern auch sehr feuchfröhlich und lange celebriert. Ein toller Abend mit all den lieben Freunden, die überall in Deutschland und der Welt verstreut sind. Es fühlte sich wie ein Zusammenkommen an Weihnachten an. Ein toller Start und für mich nochmal ein toller Abschied von allen.


1 Kommentar:

  1. Alles gute für deine Reise und zum Start in den ersten Tagen in der Schweiz :) bin schon gespannt auf deine ersten Eindrücke!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen