Merry Christmas!

//
Frohe Weihnachten euch! Ich benutze meinen neuen Laptop und probiere ein wenig rum :) Jetzt wird es hoffentlich auch wieder öfters - bessere - Posts geben, bevor es für mich am 4. in die Schweiz geht. Heute waren wir mit den Mädels im Fanny frühstücken und dann habe ich wie eine Fünfjährige gequengelt, weil ich Geschenke auspacken wollte und mein Vater hat mich extra nochmal 2 Stunden warten lassen. Aber nun bin ich total überrascht und froh und ja. Jetzt wird vielleicht noch Final Fantasy 9 gezockt und TV geguckt und um 23 Uhr gehts zum Gottesdienst, wo ich mit dem Chor singen werde, wie jedes Jahr. Dort sehe ich auch noch meine beste Freundin und danach kommt Lukas mit zu mir & es gibt nocheinmal Bescherung :) Bin gespannt. Geschenkepost folgt!

1 Kommentar:

  1. Hi, das ist eindeutig ein foto mit der cyberlinkyou cam von HP :) die Schneeflocken sind auch zu süß! Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest :) süßer Blog!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen