alle jahre wieder

//
Weihnachtstage sind nun gut überstanden. Heilig Abend war dann noch Lukas da und habe noch wundervolle Geschenke bekommen. Gestern ging es dann mit seiner Familie zum Essen und später wurden noch Geschenke verteilt und gespielt. Mein heutiger Tag war eher ruhig. Ich habe meinen Laptop mit Fotos bestückt, den digitalen Bilderrahmen (, den ich von Lukas bekommen hab) ausprobiert und mal wieder FF9 gezockt. Außerdem bastel ich gerade an einer Packliste, da die Schweiz ja immer näher rückt. Morgen werde ich schonmal ein paar Sachen bei Rossmann einkaufen. Außerdem ist es der vorletzte Tag mit Lukas in Deutschland für die nächste Zeit. Ab morgen Abend ist er dann im Skiurlaub und deswegen wird morgen nochmal ordentlich Zeit miteinander verbracht :) Hier seht ihr ein Teil meiner Geschenke. Habe zudem noch Schweizer Franken bekommen und Süßes und einen Gutschein.


 süßestes Eichhörnchen ever! + Diana Flash + digitaler Bilderahmen von Lukas / Laptop von meinen Eltern / Briefpapier von Lukas Eltern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen