iphone love

//

Yay, Madame ist nun auch endlich Besitzerin eines iPhones. Unglaublich aber wahr und ich merke schon, wie die Sucht langsam hochkommt, die ich bei anderen immer verteufelt habe. Jetzt wurde erstmal eine schöne durchsichtige Hülle (für 2,95€) bestellt, da mir die Hüllen zwar alle wahnsinnig gefallen, aber mit 35$ doch eindeutig zu teuer sind. Es schreit also nach einem DIY. Durchsichtige Hülle + Papier + Stift. Ihr dürft gespannt sein.
Trotzdem hier ein paar Inspirationen:


Kommentare:

  1. Ich finde die Hülle unten Links am schönsten :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Iphone, wenn man das so sagen kann :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen. Wir haben auch ein Gewinnspiel laufen,mitmachen lohnt sicht!
    Anni von www.liniundanni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die hüllen sehen ja richtig toll aus ^_^
    echt hübsche inspirationen ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. glueckwunsch zum neune iphone! hab auch eins und kann mir nicht vorstellen ohne so ein ding zu leben.haha.
    die huellen sehen alle so mega toll aus.

    p.s: du hast einen neuen follower:)

    chooohanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. auf deine DIY-Version bin ich gespannt. Ich glaube, ich würde klassisch s/w irgendeinen Blödsinn doodlen... ^^

    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das erste mit dem wolf ja wohl toll (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Hüllen sind wirklich super süß!

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön hülle dabei. Die letzte ist richtig cool.

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen