welcome to my life

//
Luke: Das wird merkwürdig
Ryan: Ja
Luke: Jeder wird mich anglotzen, über mich reden.
Marissa: Ja
Luke: Vielleicht erspar ich mir das Ganze einfach, geh lieber an den Strand, warte bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Ryan: So läuft das nicht, das dauert Monate. Ich bin immernoch der Typ aus Chino, der Häuser abfakelt.
Marissa: Ich bin immer noch die mit dem Selbstmordversuch in Mexiko.
Seth: Ich bin... immer noch... immer noch Seth Cohen.
Luke: Man das wird ja nerven.
Seth: Ja. Tja, willkommen in meiner Welt!

O.C. California 1.12

Harz vor ein paar Jahren :)
Das Zitat sagt eigentlich auch schon alles. Erstens: Ich habe meine Seriensucht jetzt mit O.C. weitergeführt. Zweitens: Vorurteile sind kacke und ich freu mich schon darauf, wenn ich studiere. Irgendwo in einer fremden Stadt mit fremnden Menschen und mir eine neue Schublade aussuchen darf. Mal sehen, welches es dann ist. Aber es ist gut das jetzt irgendwie beeinflussen zu können. Zu zeigen, wer man ist und sein will. Und nicht, was andere erzählt haben oder was man vor 5 Jahren mal war.


Frage Nr. 2: Welche Superheldenfähigkeit hättest du am liebsten?
Ganz klar: Fliegen können. Weil's einfach geil sein muss. Dank meiner meist ziemlich realistischen (und blöden und merkwürdigen und angsteinflössenden) Träumen, hab ichs schonmal ausprobiert.
Was aber auch cool sein muss - wie bei Heroes (oh yeah Seriensucht) - unverwundbar zu sein. Ich denke, dann würde ich einiges mehr riskieren (Skateboarden, Skifahren, auf Hecken springen...).

Kommentare:

  1. Na meine Liebe, zu deiner Frage: Ich soll hier auf meinem Blog mein Rom-tattoo zeigen? Dazu müsste ich mich aber nackt machen :P

    AntwortenLöschen
  2. Nackbilder nur gegen Bezahlung :P Ich hab auf der rechten Seite, dort wo der BH sitzt, "SPQR" stehen. Einmal googeln bitte für die Bedeutung :)

    AntwortenLöschen