tausend teile

//
Yeah: 3 neue Winterjacken bekommen - oooh sie sind so super und ich hätte mich eh nie für eine entscheiden können.
Shit: Heute Flohmarkt war ein Reinfall. Gerade mal 6€ eingenommen - yay. (ich glaub so gings aber allen dort)

Ja wie gesagt heute gings zum Flohmarkt mit Franzi und ihrer Schwester und es hat sich überhaupt nicht gelohnt. Ich hoffe mal, dass ich noch Zeit finde, um nochmal woanders zu verkaufen.
Gestern ging's zum Nachtreffen von der Freizeit, dann mal wieder Essen (irgendwie gehen wir in letzter Zeit andauernd Essen) und dann zu Catha. Sie hatte sturmfrei und wir haben ein wenig gechillt, getrunken und den Hund gestreichelt. Oh ich liebe Hunde und fands super, dass Toni einfach ihren Hund mitgebracht hat. Leider hatte ich meine Speicherkarte zu Hause vergessen..
Jetzt verbring ich meine Zeit mit Süßigkeiten essen und puzzeln. Ich liebe puzzeln (Lukas leider noch mehr...) und deswegen hab ich mir am Freitag mal ein New York-Puzzel gegönnt. Und jetzt ist schon die Hälfte geschafft :)


Frage Nr. 5: Warum hast du Angst davor, eine neue Sportartzu beginnen?
(Erstmal: Geht das soviele so, dass man da eine Standartfrage draus machen kann? ohje)
Weil alle mit den Mannschaftssportarten so ca. mit 6 anfangen und ich jetzt 19 bin. Hab Angst es dann nicht mehr richtig zu lernen und schlecht zu sein. Und ansonsten werd ich im Januar anfangen Snowboarden zu lernen. Aber Einzelsport hab ich bislang nur gemacht... (Zumba oder soetwas würde mich auch interessieren) Aber: Studentensport ich komme!
(Nochmal als Zusatznotiz: Im Moment mache ich gar keinen Sport. Ich bin irre unsportlich geworden...)

1 Kommentar:

  1. Zumba klingt gut :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen