hey boy

//
Yay, Webcam-Quali. Ich weiß schon warum ich ne Neue will. Aber zum Frisur zeigen reichts. Tadaaa. Madame war nach gefühlten Jahren mal wieder beim Friseur. Sie fühlen sich jetzt soooo viel gesünder an - und sehen auch so aus. Läuft. Aber trotzdem denke ich, dass ich sie mir doch wieder braun färbe - aber erst im Oktober, wenn das Praktikum vorbei ist. Die Kids wären sonst bestimmt total verschreckt. 
Ansonsten bin ich heute sehr stolz auf mich, weil ich endlich im Frauenhaus angerufen habe, um die Kollekte von unserem Abigottesdienst hinzubringen. Das werd ich dann nächste Woche erledigen :)
Jetzt räum ich noch auf & nachher kommt dann mein Liebster. Ick freu mich!

Frage Nr. 4: Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Ich glaube Sönke, aber da wir uns nicht wirklich kennen, habe ich davon auch noch nicht soviel mitbekommen. Aber ansonsten noch Veit und Lennart. Weil sie einfach in den Naturwissenschaften 1000x besser sind als ich es je sein werde. Es ist einfach nur gruselig, wenn sie irgendwelche Zusammenhänge erfassen, wo ich nicht mal den einen Begriff verstehe. (Und blöd war ich in Bio auch nicht. Ansonsten hatte ich keine Naturwissenschaften mehr in der Oberstufe ;) )

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!:)
    Ich habe dir einen Award verliehen,es würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:) http://mwxyz.blogspot.de/2012/09/52-award-3.html

    AntwortenLöschen