they're like diamonds and diamonds are forever

//
Gestern gings noch in die Stadt mit Leonie - Sachen erledigen, einkaufen, Kaffee trinken. Und abends bin ich mit Lukas nach Hannover ins Kino - The Dark Knight Rises :)) Bin jetzt voll im Superheldenfieber nachdem ich in kürzester Zeit die drei Batmanfilme geguckt habe. Und Catwoman ist super! Mein Outfit stammt übrigens von gestern.
Heute saß ich bisher nämlich nur in Jogginghose an meiner Nähmaschine und bereite den ersten DIY-Post vor. Obwohl ich bisher selbst nur Kissen genäht habe, klappt es den Umständen entsprechend gut. Meine Nähmaschine meint bloß grad die Fäden andauernt zu vertüddeln - und nach 4 Stunden reicht es langsam auch mit der Näherei. Einen kleinen Vorgeschmack geb ich euch auch schonmal. Viel Spaß beim Raten!






Kommentare:

  1. Bin gespannt was du schönes machst :)
    Zu deiner Frage: Klar, kann ich mal einen Post über meine Tättowierungen machen, kein Problem! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich, wenn die Nähmaschiene einen 'ärgern' will...Bin eben auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert! Hast jetzt 'ne neue Leserin:D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    xoxo Swantje
    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen schönen Blog - mach weiter so!

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun, würde mich freuen ♡ xx L.

    AntwortenLöschen