gut gegen nordwind

//
Zwei Dinge, die ich zu meiner "Ich liebe es..."-Liste setzen kann. (Ich liebe Listen!)

1. In Büchern irgendwann den Titel zu entdecken, wie bei "Gut gegen Nordwind". Das ist so super. Konnte mir vorher überhaupt nicht vorstellen, wie das gemeint ist.
2. Baumärkte. Ich war heute bei Obi und habe gemerkt, wie toll es ist durch die Gänge zu schweifen (und nicht das zufinden, was man sucht). Früher habe ich meine gesamten Sommerferien in Baumärkten verbracht (was mit 10 eher unfreiwillig war). Jetzt ist es irgendwie wie nach Hause kommen. Mit dem Unterschied, dass Obi mir die Kreativität förmlich zuschreit.

Sonst habe ich heute nicht viel gemacht. DIY-Blogs durchgeguckt und alle Ideen in meinem "Kreativen Büchlein" festgehalten, damit ich sie irgendwann auch mache. Eins davon habe ich gleich umgesetzt.

Inspiration (weiß leider nicht mehr woher... shit)

Mein Ergebnis

Kommentare:

  1. Ich mag Listen auch gerne! Ganz vorne sind da vor allem To-Do-Listen :) Die Kette ist toll geworden, sehr simpel aber schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Werd ich auch mal ausprobieren, denn die Idee gefällt mir sehr gut, nur mal sehn wie es zu mir passt :) Lg, xx

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir super gelungen! denke mal das war von bashful owl ;)
    http://wldhrts.blogspot.de/2012/07/giveaway-bashful-owl.html

    AntwortenLöschen