blog award

//
Heyho ihr Lieben :)
Mir wurde ein Blogaward verliehen:)
Herzliches Dankeschön an Johanna von http://heulbuntetraenen.blogspot.de/ ! :)

Ich gebe diesen weiter an:
http://wood-way.blogspot.de/
http://asymmetryisbeautiful.blogspot.de/
http://schneewittchenzauber.blogspot.de/
http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/
http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/


Regeln:
1. Der Blog sollte nicht über 200 Leser haben, der Blogaward dient dazu noch unbekannte Blogs bekannter zu machen.
2. Poste den Award auf deinem Blog bekommen.
3. Verlinke den Nominator - als Dankeschön.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter, infomiere sie darüber.
5. Die Regeln sollten auch gepostet werden.

persönliches P.S.: Eigentlich wollte ich sowas nie machen, aber irgendwie find ichs eigentlich eine ganz süße Idee. UND diese Blogs, die ich angegeben habe, verfolge ich selbst seit einiger Zeit. Sie sind also wirklich einen Klick wert!
P.P.S.: Ich erwarte jetzt sicherlich auch nicht von jedem der fünf, dass die das auch machen. Aber vielleicht freut sich ja einer :)

Kommentare:

  1. Danke für den Blogaward, Tassia - sehr nett!
    Ja, ich wohne gerade in Hamburg bis ende September, aber evtl auch länger. (Ich hoffe, ich werde bei Tush angenommen...)
    Wohne in Winterhude, habe ziemlich Glück gehabt bei der Wohnung. Was machst ud jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch einen blogaward :D wie kann ich den bekommen oder verleihen ?
    liebe grüße
    jenny

    jenny-metoday.blogspot.com

    ps : ich folge dir und fände es echt nett, wenn du meinem blog auch folgen würdest ;))

    AntwortenLöschen