“When you’re happy, you enjoy the music. But, when you’re sad, you understand the lyrics.”

//
Flamingo Pink
Ich hab mal wieder meine Directions rausgekramt, weil ich mir jetzt nach dem Abiball etc. mal wieder meine Haare färben will. Nur nochmal Dip Dye, weils beim ersten Mal so kurz war. Nur weiß ich noch nicht welche Farbe. (links oben bis rechts unten: Atlantic Blue, Lavender, Apple Green (♥), Flamingo Pink & Plum) Die Farben sind übrigens total zu empfehlen. Ich glaub ich habe damals rund 7 Euro für sie bezahlt. Damals liegt jetzt rund 4 jahre zurück und anscheinend haben sie sich gar nicht verändert.

Aber nicht nur die Entscheidung welche Farbe es zuerst sein soll, belastet mich. Morgen ruft mich nochmal meine Gastmutter an und will fragen, ob ich länger als die angedachten 3 Monate bleiben will. Und das echt so ne kack "Kopf gegen Herz"-Entscheidung. Arscharschpimmel! Argh.

Kommentare:

  1. Ich hab mir mit der Farbe Violet nen lila Dip Dye gemacht :) Ist aber schon ziemlich raus weil meine Haare nicht so hell sind..

    Einen sehr schönen Blog hast du hier :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus ;)
    http://luiis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uii, du hast so viele verschiedene Farben *_* Ich bestell mir jetzt auch Flamingo Pink :>

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das sehe, vermisse ich meinen Dip Dye ganz arg.
    Sieht aber echt gut aus bei dir :)

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung. Kannst ja mal vorbeischauen:
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen