somewhere over the rainbow

//

Tadaa es wurde wieder Pink. Eigentlich wollte ich ja diesen Lavendelton nehmen, aber leider sieht man davon rein gar nichts. Schade drum. Na ja die Farbe ist jetzt auch schon langsam wieder mehr rosa, sodass morgen nachgefärbt werden muss.
Ich habe mich jetzt auch übrigens für die Verlängerung meiner Au Pair-Zeit entschieden. 5 Monate werde ich in der schönen - dann winterlichen - Schweiz verbringen. Den Herzschmerz versuche ich ab jetzt erstmal auszublenden und die Vorfreude wird genossen. Bald telefoniere ich auch noch mit dem letzten Au Pair der Familie, um meinen Fragenkatalog beantwortet zu kriegen :D
Heute gings schon zum Frühstücken ins Fanny & heute Abend kommt meine liebe Leo. ♥

Kommentare:

  1. Ob ich mit mein Afro es auch machen kann :DD
    sieht voll toll aus !!


    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D wäre auf jeden fall ziemlich cool. aber blondieren geht ja alles :D

      Löschen
  2. Weisst du schon wohin dass du genau kommst? Hoffentlich nicht in ein so langweiliges Dorf (wie das in dem ich lebe...haha)...

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ist ja gut:D Dort hast du immerhin Ausgangsmöglichkeiten etc.
    Ich komme aus dem Aargau...
    Ist ein Nachbarkanton von Solothurn...

    AntwortenLöschen