nehmt abschied brüder

//
Heute gehts zur Abschiedsfeier von Yase & Vanessa. Beide werden die nächste Zeit im Ausland verbringen - Yase in England & Vanessa in Costa Rica. Ich denke es wird ein schöner und tränenreicher Abend. 
Gestern war ein total schöner Tag. Ich war zuerst bei Catha und habe Knüpfen gelernt (Ergebnis seht ihr in meinem Outfit! thihi.) und wir waren dann noch bei Bekannten und ich hab den ganzen Tag mit der kleinen Tochter (wird im November 3 Jahre alt) gespielt. Heute tut mir mein Po weh, da wir zusammen geruscht sind & ich zum Schluss immer auf den Boden gefallen bin 
(was ihr natürlich am meisten Spaß gemacht hat).



Kommentare:

  1. toller Blog. :)
Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. :)

    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Outfit ! Simpel aber schön :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen