abschied

//
"Irgendwie fürchte ich mich. Doch warscheinlich mach’ ich wie Wind in der Wüste, viel Wirbel um nichts." (F.R. - Dafür lebe ich)

Langsam fang ich auch an Angst zu bekommen. Yasi ist heute nach England aufgebrochen. Ich hasse Abschiede. Aber nach all den Tränen hoff ich einfach nur, dass es schnell vorbei geht und alles schön ist & bla. Es ist komisch zu wissen, dass ich im Januar an ihrer Stelle bin und in den Flieger steige. Aber andererseits freu ich mich schon.
Lukas ist die Woche im Zeltlager Kiddies betreuen und deswegen heißt es für mich: Planen & ablenken. Und mal wieder ein wenig Alltag reinbekommen.
Uuuund wie alle von den Mädels lese ich nun auch Shades of Grey. Aber ich bin davon überzeugt, dass mich nichts so sehr schocken kann wie "American Psycho". Oh und in 9 Tagen ist schon mein Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man nicht mehr wartet dass man endlich 18 wird :D

Franzi, Yasi & Ich bei der Abschiedsfeier am Samstag
"Gepäckverkleinerung" am Flughafen

Today's Outfit.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen